Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, in welchem Ausmaß sind die "bezahlfunktionen" eingeschränkt? Gar kein banking etc. möglich oder evtl nur Verzicht auf kontaktloses zahlen. Danke vorab
Viel Spaß beim Ausprobieren! ...und teile uns bitte mit, was besser geworden ist, wo die Vorteile liegen, und wo es noch typische "Betaversion-Kinderkrankheiten" gibt! Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch, Marek.
Nach dem Update auf Android 9 funktionieren alle Let's encrypt https seiten nicht mehr, auch letsencrypt.org nicht mehr. Das macht das Telefon unbenutzbar.
936018
Hallo Leute,
warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go
hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen
2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in
Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Hallo Freunde
Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online)
Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt?
Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...