Leute ich kann kein sprache wechseln auf leerzeichen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ein Beitrag für ein Problem sollte durchaus ausreichend sein.

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung Tastatur-Einstellungen 》Sprachen und Typen 》Eingabesprachen verwalten 》gewünschte Sprache auswählen 》ein Fenster zurück und ganz unten "Methode zum Sprachwechsel auf "Über die Leertastw streichen" ändern
1235524i1A2A52F84AD7D3AA?v=v2.jpg

Similar threads

G
Man konnte bei Tastatur auf leerzeichen dann streichen sprache wechseln 5719496
Antworten
3
Aufrufe
198
B
D
Hallo habe hier ein Galaxy S7 liegen bei welchem ich aber nicht weiter komme. wie man auf dem Bild erkennt ist die Leerzeichen Taste verschwunden. wie bekomme ich diese wieder ohne das Gerät zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-leerzeichen-verschwunden
Antworten
2
Aufrufe
409
Sami
S
Hallo ich habe eine Frag wo kann man die Sprache ändern . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3004361
Antworten
2
Aufrufe
265
S
G
Leute eine Frage ich habe and der Tastatur so ein kugel mit den kugel kann man Sprachen ändern ich wollte fragen wie diese kugel weg geht oder gelöscht ist 5719597
Antworten
6
Aufrufe
166
H
S
Hallo, wieso lassen sich an meinem TV manche Sprachen, wenn ich 4k MKV's anschaue, nicht im Menü ändern? Ich habe eine SSD Festplatte direkt am TV angeschlossen. Manche MKV's beinhalten sogar 3 Sprachen. Wenn ich diese auf meinem FireTV im Kodi Player anschaue kann ich problemlos die Sprachen...
Antworten
3
Aufrufe
301
D
Zurück
Oben