Licht/Lampen Funktion Shortcut für Samsung A70

N
N.
User
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy A70 zugelegt und finde es bis dato auch wirklich super.
Bin jedoch seit der Inbetriebnahme auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Taschenlampenfunktion über einen Shortcut "durch beispielweise Gestensteuerung (über Display wischen, doppeltipp Display, 3x Lautstärketaste, etc.)"
(Das die Funktion im dropdown Menü zu finden ist ist mir bekannt, suche mehr nach einer Möglichkeit zur Aktivierung im gesperrten Modus)
Habe jetzt auch versucht Informationen dazu im Netz zu finden, bis jetzt leider eher erfolglos.
Mir wurde nur ein android Ratgeber zum kauf auf Amazon empfohlen :confused:
Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank bereits im voraus,
Nexus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hallo L: @NEXUSA,
leider kannst du dir die Taschenlampenfunktion deines Galaxy A70 nicht als Shortcut auf den Sperrbildschirm legen.
Aber hast du mal versucht, im Play Store eine Taschenlampen-App eines Drittherstellers zu installieren und diese App dann als Shortcut unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > App-Shortcuts" einzurichten?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @NEXUSA,
leider kannst du dir die Taschenlampenfunktion deines Galaxy A70 nicht als Shortcut auf den Sperrbildschirm legen.
Aber hast du mal versucht, im Play Store eine Taschenlampen-App eines Drittherstellers zu installieren und diese App dann als Shortcut unter "Einstellungen > Sperrbildschirm > App-Shortcuts" einzurichten?
Viele Grüße

Zurück
Oben