Lichteffekt Problem

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir seit ca. 2 Wochen den Samsung UE43RU7179 Smart TV gekauft. Nun tauchen beim abspielen von Filmen ab und zu Lichteffekte auf. Habe euch ein Bild davon hochgeladen. Hoffe dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
Vielen Dank
147873i0E7272DB665DDEA4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Desiree_egomez - sollte es nicht an einem Problem mit einer HDMI-Verbindung liegen (wonach es nicht ausschaut), dann sieht das stark nach einem Defekt des TV´s aus. Du solltest dich dann an deinen Händler wenden, wenn ein Werksreset das Problem nicht beseitigt.

Hallo L: @Desiree_egomez,
wie ist denn bei dir der Stand der Dinge bei dir?
Hat dir ein Werksreset geholfen oder hast du dich an deinen Händler gewendet?
Viele Grüße

Similar threads

M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? 5394886
Antworten
1
Aufrufe
489
C
D
Hallo, ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft. Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle meine Filme auch angezeigt. Alle Filme liegen im MP4 Format vor und lassen sich auf allen bisher vorhandenen Geräten auch abspielen. Auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
482
A
T
Hi, ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte. Wenn ich etwas über die Festplatte abspiele bleibt der Film entweder irgendwann hängen oder er bricht...
Antworten
2
Aufrufe
217
T
N
Guten Abend, haben seit einigen Tagen ein seltsames Problem: Bei den Smart TV Apps (Amazon und Youtube) tauchen während des Streams vereinzelt und in unterschiedliche Größen und Stellen grauer Pixelbrei auf dem Bild ständig auf. Am LAN Kabel liegt es schon mal nicht da per WLAN das gleiche...
Antworten
14
Aufrufe
355
N
W
Hallo zusammen, ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen Technisat Receiver an dem ich noch eine externe Festplatte per USB angeschlossen habe. Alles lief...
Antworten
10
Aufrufe
325
J
Zurück
Oben