Lichterglanz

R
R.
User
true?v=v2.jpg

SAMSUNG S23

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn Du beim Wettbewerb mitmachen möchtest, lade Dein Foto beim Fotowettbewerb hoch, siehe Screenshot.
    true?v=v2.jpg

Similar threads

S
    Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung? Schönen Abend euch! https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23
    Antworten
    0
    Aufrufe
    210
    S
    R
    Hallo ihr lieben, Habe momentan noch das Note 20 War ich wegen des Akkus nicht zufrieden, sonst ok. Nun habe Ich das S23 ins Auge gefasst. Das S23 kriege ich für 1€ S23+ für 49,90 S23 ultra für 249,00€ Soll ich warten ,bis das Ultra preiswerter wird ? Was haltet ihr vom S23 ? Oder ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    356
    G
    O
    Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
    Antworten
    2
    Aufrufe
    634
    O
    M
    Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der Smartmonitor befinden sich im selben WLAN. Wenn ich nun am S23 Dex aktiviere, findet es - auch nach langem Warten - keinen Monitor. Im Moment muss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    481
    P
    J
    Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    756
    F
    Zurück
    Oben