Lichterscheinungen auf Fotos

S
S.
User
1430093iE7A3F414A34292EB?v=v2.jpg

 Hallo, seit dem letzten Update sind auf meinen Handybildern eine Art Lichtreflexion, ohne dass diese in Wirklichkeit besteht. Zu sehen sind diese über dem Riesenrad (leider hier sehr schlecht, das hochladen verschlechtert die Qualität ziemlich) . Ich bekomme sie einfach nicht entfernt und weiß auch nicht warum sie entstehen. Eine Freundin hat das gleiche Problem. Habt ihr Ideen um dieses Porblem zu lösen? Ich besitze ein Samsung galaxy s +
1430094iE5C5A1638B4DE1F3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde tatsächlich zu einseitigen Schlieren auf dem Linsenglas tendieren, die die Lichtquelle vom Karussell noch einmal manifestiert nachdem diese von der linse gespiegelt wurde.
Die Lichterkette auf der linken Seite hat auf der selben Höhe keine Spiegelungen deshalb einseitig, vielleicht mit dem Finger ungünstig gegen gekommen.

Meiner Freundin ist es schon länger aufgefallen, dass sowas bei ihren Bildern auftritt. Mir ist es gestern abend erstmalig aufgefallen. Also liegt es leider nicht am Hintergrund mit der Lichterkette. *1f636.png*

Das hast du Falsch verstanden.
Das Licht am Karussell Reflektiert an der Innenseite des glases deiner Kameralinse.
Das Licht der Lichterkette hingegen kann ungehindert zurückgeworfen werden.
Ich gehe mal davon aus das spiegelverkehrt auf der Linken Seite des glases einfach etwas Fettfinger war.

Similar threads

M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
T
Hallo zusammen Seit 4 Wochen besitze ich den Samsung Oled S 95 C 55`` Die Begeisterung über den Fernseher hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Ich habe 2 Sat Leitungen an den Tv angeschlossen. Mir werden Empfangswerte um die 50% (Qualität und Stärke) angezeigt. Deswegen habe ich teilweise...
Antworten
4
Aufrufe
362
C
sk8me
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sloopy
R
Hallo Zusammen, ich bin nun seit einer Woche in Besitz eines C49RG94SSU und habe folgende Probleme bzw. Fragen. 1. Egal welche Einstellungen im am Monitor ausprobiere, mehr als 100Hz kann ich über die NVIDIA-Einstellungen nicht einstellen. Interessant ist auch, dass im Menü des Monitors eine...
Antworten
7
Aufrufe
186
N
D
Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
Antworten
8
Aufrufe
266
I
Zurück
Oben