Lichtschlitz am Panelrand

M
M.
User
Hallo,
bei unserem GQ65Q80T haben wir gestern Abend einen kleinen Schlitz am Panelrand links unten entdeckt.
Ist das normal? Könnte fast als Power LED durchgehen...
293681i746CF294E5AEDCA2?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @MH111
    hast du noch Garantie/Gewährleistung auf dem Gerät, dann gilt, Händler informieren und auf Mängelbeseitigung bestehen.
    Der Händler ist dein Vertragspartner und sollte dir bei einem Mangel weiterhelfen (Reparaturdienstleister beauftragen bzw. Um/Austausch). ;)
    der lodda

Similar threads

J
    Hallo zusammen, ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    216
    A
    M
    Guten Morgen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines QLED Q90t und jetzt hab ich die ersten Probleme. Ich hab Urlaub und wollte gemütlich in den Tag starten. Aber mein tv-gerät will sich einfach nicht einschalten lassen . Wenn ich länger die power-taste gedrückt halte erscheint zwar diese QLED...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    238
    S
    R
    Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    B
    V
    Hallo zusammen, vll kann mir hier jemand helfen. Seit gestern Abend blinkt bei meinem Gerät oben links ein LED in der Hintergrundbeleuchtung. Ist schwrr zu beschreiben, anbei ein kurzes Video wo es gut zu sehen ist. Hat vll einer einen Tipp? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos"...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    V
    V
    Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SUHD TV. Der Fernseher ist ca. 3,5 Jahre alt. Im Bild ist auf der linken Seite ein 5 cm breiter weißer Balken der vertikal über den ganzen Bildschirm läuft. Nach Trennung vom Strom lief es gestern Abend wieder problemlos, beim Testen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    343
    V
    Zurück
    Oben