Lieferdauer Galaxy Tab S7+

B
b.
User
Hallo
Gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Tab? Mein Status hat sich nämlich nie geändert. Bezahlt wurde schon. Beim Kauf stand leider nichts von einer geschätzten Lieferdauer.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hatte hier gestern was gelesen, dass sich bei jemand anderem die Lieferung wohl bis Februar verzögern könne. Keine Garantie für die Aussage, je nachdem wo du bestellt hast kanns sicher auch schneller gehn :laugh:

Wenn sich bis Ende der kommenden Woche nichts tut und du keine Infos erhälst notfalls einfach mal beim Shop Support anrufen:
Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr

Similar threads

K
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ? Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will. Das Tab steht auf einem Ständer, das Display ist an und der Timeout auf 10 Minuten gestellt. Trotzdem kommt der Schutz nach ein paar Minuten. In den...
Antworten
2
Aufrufe
192
K
M
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme abspielen?Grüße Matthias 2962885
Antworten
9
Aufrufe
154
P
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
283
D
O
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu lassen? Bei meinem alten Tab S3 geht das. Aber beim S7+ habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden... 2296995
Antworten
4
Aufrufe
201
S
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben