Liefern service

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hab mir das 24 in jade green am 19 Januar bestellt und laut samsung support kann es bis zu 8 Wochen dauern

Similar threads

U
    Das leidige Thema der Lieferbarkeit der Geräte. Immer wird vom Support derselbe Käse erzählt. Wie kann es da aber sein, dass die Geräte, ich beziehe mich hier speziell auf das von mir bestellte Modell Fold 3 silber 512 GB, im Samsung Shop als lieferbar angezeigt wird: zum 16.09. / 20.09. /...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    695
    S
    N
    Ich möchte gern einen MagentaTV-Stick dort anschließen. Seine Leistung ist mit 5W angegeben; er braucht also 1A. Es gibt TV-Geräte mit einer sog. HDDUSB-Buchse. Angeblich können die 1A liefern. Ist das immer so, oder von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    362
    Sami
    C
    Hallo zusammen, mein TV Samsung LE40A455 lässt sich nicht einrichten am Kabelanschluss. Habe nur immer ein rauschendes Bild. Wer kann mir Tips geben. Was mache ich verkehrt. Er lief vorher über Satelit. Danke Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    230
    M
    S
    Guten Tag,Ich habe ein Samsung Galaxy S8 in meinem Besitz und das unterstützt den Bixby Service...Ist ja alles schön und gut bloß ich würde diesen gerne ausschalten! Immer wenn ich irgendetwas mache und dann den Ton leiser stellen will komme ich auf die blöde Taste und Bixby öffnet sich....noch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    B
    H
    Samsung Service in der Praterstraße 50 in Wien ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Auch nicht über die Hotline. Was soll dieser Service. Der ist ein Witz 4856171
    Antworten
    3
    Aufrufe
    213
    B
    Zurück
    Oben