M
m.
User
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist.
Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte einerseits an " Vorbestellung" andererseits zeigte es an "Versand am 01.03.22" also am gleichen Tag. Inzwischen zeigt mir das System "Voraussichtlicher Versand 01.03.22 an".
Wirklich komisch waren aber die Auskünfte der Hotline, der erste Mitarbeiter meinte zu mir, das Fold 3 sei lieferbar und vorhanden, es habe aber ein Problem mit der Paypal Zahlung gegeben. Ich solle mich doch ein paar Tage gedulden, das komme öfter vor. Gesagt getan, diese Woche Dienstag nun ein erneuter Anruf von mir, jetzt bekam ich aber die Auskunft, nein nein die Paypal Zahlung sei nach 5 Minuten bereits da gewesen, man habe aber Problem im Lager und sei durch die Vorbestellungen des S22 stark ausgelastet. Nun gut, Nummer 3 am Freitag nun sagte, dass das Fold 3 aktuell nicht im Lager sei , und er meinte die Lagerbestände würden Anfang der Woche neu eingespielt. Als ich jedoch weiterbohrte und fragte ob es dann Sinn macht am Dienstag anzurufen und man plötzlich kleinlaut wurde, war mir klar, dass ich hingehalten werde.
Nur warum ? Warum tischt man mir solche Geschichten auf? Kann es sein das Samsung nicht weis wieviele Fold 3 es zum ausliefern hat bzw. kennt die eigenen Lieferzeiten nicht?
Daher meine Frage: Hattet ihr zuletzt auch solche Erfahrungen ? Und ? Ist das Fold nun lieferbar oder woran hängt es denn eigentlich ?
Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte einerseits an " Vorbestellung" andererseits zeigte es an "Versand am 01.03.22" also am gleichen Tag. Inzwischen zeigt mir das System "Voraussichtlicher Versand 01.03.22 an".
Wirklich komisch waren aber die Auskünfte der Hotline, der erste Mitarbeiter meinte zu mir, das Fold 3 sei lieferbar und vorhanden, es habe aber ein Problem mit der Paypal Zahlung gegeben. Ich solle mich doch ein paar Tage gedulden, das komme öfter vor. Gesagt getan, diese Woche Dienstag nun ein erneuter Anruf von mir, jetzt bekam ich aber die Auskunft, nein nein die Paypal Zahlung sei nach 5 Minuten bereits da gewesen, man habe aber Problem im Lager und sei durch die Vorbestellungen des S22 stark ausgelastet. Nun gut, Nummer 3 am Freitag nun sagte, dass das Fold 3 aktuell nicht im Lager sei , und er meinte die Lagerbestände würden Anfang der Woche neu eingespielt. Als ich jedoch weiterbohrte und fragte ob es dann Sinn macht am Dienstag anzurufen und man plötzlich kleinlaut wurde, war mir klar, dass ich hingehalten werde.
Nur warum ? Warum tischt man mir solche Geschichten auf? Kann es sein das Samsung nicht weis wieviele Fold 3 es zum ausliefern hat bzw. kennt die eigenen Lieferzeiten nicht?
Daher meine Frage: Hattet ihr zuletzt auch solche Erfahrungen ? Und ? Ist das Fold nun lieferbar oder woran hängt es denn eigentlich ?