K
K.
User
Hallo liebe Samsung-Community!
auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...
Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf...
In meiner Bestellübersicht steht der 12.03. als voraussichtlicher Liefertermin, was ja grundsätzlich kein großes Problem ist.
Allerdings wenn ich in den Shop gehe und das Handy mit den genau gleichen Daten jetzt bestellen würde (also Titan Blau und 512GB Speicher), steht dort als voraussichtlicher Liefertermin der 16.02. .
Nach Rückfrage beim Samsung Live Chat kam nur dabei heraus, dass angeblich der Lieferverzug schon bekannt ist und chronologisch versendet wird...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Rückmeldungen!
auch wenn das Thema oft vorkam, aber ich denke das ist schon etwas ungewöhnlich...
Voller Vorfreude habe ich mir am 20.1. das S24 Ultra in Titan Blau mit 512 GB bestellt, doch langsam kommen ein paar Zweifel auf...
In meiner Bestellübersicht steht der 12.03. als voraussichtlicher Liefertermin, was ja grundsätzlich kein großes Problem ist.
Allerdings wenn ich in den Shop gehe und das Handy mit den genau gleichen Daten jetzt bestellen würde (also Titan Blau und 512GB Speicher), steht dort als voraussichtlicher Liefertermin der 16.02. .
Nach Rückfrage beim Samsung Live Chat kam nur dabei heraus, dass angeblich der Lieferverzug schon bekannt ist und chronologisch versendet wird...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Rückmeldungen!