Lieferung nach Österreich

A
a.
User
Hallo,
weiß jemand ob samsung.de nach österreich liefert?
sg
A man
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo aman007700,
der Samsung Deutschland Online Shop liefert nur nach Deutschland.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo aman007700,
der Samsung Deutschland Online Shop liefert nur nach Deutschland.

Similar threads

J
Hallo, der Kalender zeigt leider keine Geburtstage an, welche bei den Kontakten hinterlegt sind... Ich hatte für 2,30 € gleich mal die "Brithday Gear"-App gekauft, aber hier muss man auf der Uhr manuell jeden einzelnen Geburtstag händisch eintragen - ja auf der Uhr! Absolut praxisuntauglich...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
A
Hallo Ihr Lieben, wollte heute ein selbst geschossenes Foto aus der Galerie auswählen und in eine Anfrage einfügen, aber funktioniert leider nicht mehr. Finde das Foto zwar in der Galerie, ist aber alles hellgrau unterlegt und damit nicht auswählbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke...
Antworten
7
Aufrufe
180
E
N
Habe dieses Smartphones, Auftragsdatum: 07/05/2018 vorbestellt. Lieferung sollte am 28.05.2018 erfolgen. Bisher keine Mitteilung der DHL über die Sendung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 539485
Antworten
4
Aufrufe
149
D
S
Hallo, habe gestern mein SG A71 in Betrieb genommen, was mit Smart Switch sogar vom Huawei-Handy gut funktioniert hat :great: Was allerdings gar nicht klappt, ist das Finden vertrauenswürdiger Geräte - und hier gibt es so Einiges, was sich auch gegenseitig findet. Nur im A71 bleibt die Anzeige...
Antworten
7
Aufrufe
187
D
E
Hallo, ist das normal? sg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 772660
Antworten
5
Aufrufe
137
E