Lieferung Watch 5 Pro / bestellt 23.08

M
m.
User
Habe die Watch 5 Pro über Saturn bestellt am 23.08 ...
Leider wurde bis heute an Saturn nicht ausgeliefert!? ... somit auch nicht an mich nach über 6 Wochen!!!
Weiß hier jemand was dazu?
#watch5pro #lieferprobleme

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier kann niemand etwas dazu wissen da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Im Samsung Shop gibt es da wohl auch einige Engpässe bei bestimmten Artikeln.

Da du über Saturn bestellt hast, musst du dich da eigentlich an Saturn wenden.
Hier wird es schwierig dir helfen zu können, weil es ein User-helfen-User-Forum ist.

Egal ob Du bei Samsung oder bei anderen Verkäufern bestellst, es gibt massive Lieferengpässe, nicht nur bei der Watch.

Habe die Uhr direkt bei Samsung bestellt. Sie kam nach weniger als einer Woche!

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir die watch 5 pro bestellt und kann leider nicht die Bedienungsanleitung online finden, wahrscheinlich kommt die erst nach dem 25.08. online raus. Würde mich gern vorher bisschen belesen, kann aber nix finden. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Anleitung finden kann? LG und...
Antworten
9
Aufrufe
207
S
N
Tja, nun habe ich die Watch 5 Pro bestellt aber was ich mich frage: Kann man die Pro auch auf die Induktionsladestationen der Watch 4 laden?Klar nicht schnell, wie wohl sicherlich mit dem neuen Adapter der dann wohl als Kabel mitgeliefert wird + ein 25Watt Netzadapter. Aber das Armband stellt...
Antworten
18
Aufrufe
207
A
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
447
H
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
235
I
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
391
Z
Zurück
Oben