M
M.
User
Guten Morgen
Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An den Hotlines wird man entweder stetig vertröstet oder man wird durch den Computer gar nicht durchgelassen und man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen. Die Bestellung wurde bereits abgebucht aber es passiert einfach nichts im Status. Dann bei den Buds war am Tag der Bestellung eon technisches Problem und man bekam 2 Tage später diesbezüglich eine Mail, dass man nun die Farbe aussuchen möchte und seit dem passiert nichts weiter.Ich habe diesbezüglich weder eine Bestätigung noch wird auf ein eröffnetes Ticket reagiert.
CONFUSED
Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An den Hotlines wird man entweder stetig vertröstet oder man wird durch den Computer gar nicht durchgelassen und man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen. Die Bestellung wurde bereits abgebucht aber es passiert einfach nichts im Status. Dann bei den Buds war am Tag der Bestellung eon technisches Problem und man bekam 2 Tage später diesbezüglich eine Mail, dass man nun die Farbe aussuchen möchte und seit dem passiert nichts weiter.Ich habe diesbezüglich weder eine Bestätigung noch wird auf ein eröffnetes Ticket reagiert.
CONFUSED