Lieferungsschwierigkeiten unklare Lage

F
F.
User
Guten Tag, ich habe am 02.10. eine Bestellung aufgegeben. Seit dem steht meine Handy auf in Vorbereitung. Verschiedene Mitarbeiter haben wir unterschiedliche Begründung für die Verzögerung genannt. Der letzte Anruf war sogar so, das der Mitarbeiter meinte, er verstehe das nicht, das die Ware auf Lager wäre. Es kann doch nicht sein, dass die Ware bei einem anderen Händler in 2 Tagen beim Kunden ist, aber der Samsung Shop derartige Probleme hat. Zudem mit kostenlosen Geschenken gelockt wird und dann ein Anruf kommt, diese wäre leider aus. Wann kann ich mit meiner offenen Ware rechnen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Da kann Dir hier leider keiner helfen. Samsung Shop ist manchmal Top aber auch Flop. Da kannst Du zu diesem Thema unzählige Beiträge lesen, wenn Du die Suche verwendest. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als direkt mit Samsung in Verbindung zu bleiben
 
Das kann Dir hier in einem Nutzer helfen Nutzer Forum keiner beantworten.
Du kannst Dich aber gerne an Lob und Kritik wenden, der Link müsste in meiner Signatur stehen. Eventuell können Dir die Mods helfen.
 

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