M
m.
User
Hallo zusammen,
ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt:
Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland
Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023 angegeben. Nun hat Samsung scheinbar Lieferschwierigkeiten und ich bekomme deswegen beides nicht mehr rechtzeitig geliefert (Lieferdatum unbekannt). Um an der Aktion teilzunehmen müsste ich aber bis zum 2.3.2023 die Gerätedaten der Uhr samt Rechnung hochladen, was ja so nicht geht.
Ist ja schon ein Ding, dass man da die Werbetrommel für alles möglich rührt, aber dann keine Geräte bereitstellen kann.
Die Waage hätte ich schon gern gehabt. Meint ihr da besteht die Chance, doch noch an der Aktion teilnehmen zu können?
Viele Grüße
ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt:
Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland
Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023 angegeben. Nun hat Samsung scheinbar Lieferschwierigkeiten und ich bekomme deswegen beides nicht mehr rechtzeitig geliefert (Lieferdatum unbekannt). Um an der Aktion teilzunehmen müsste ich aber bis zum 2.3.2023 die Gerätedaten der Uhr samt Rechnung hochladen, was ja so nicht geht.
Ist ja schon ein Ding, dass man da die Werbetrommel für alles möglich rührt, aber dann keine Geräte bereitstellen kann.
Die Waage hätte ich schon gern gehabt. Meint ihr da besteht die Chance, doch noch an der Aktion teilnehmen zu können?
Viele Grüße