liegen gelassen

C
c.
User
Hallo, weiß jemand von euch wie man am SmartTag die Funktion "Beim zurücklassen/vergessen benachrichtigen" aktivieren kann? Gestern kam ein Update der Galaxy SmartTags, welches diese Funktion eigentlich aktivieren sollte...LG

K
Kim
L: @bogbog1234
Du bist bestimmt nicht der einzige, der es nicht weiß, aber die anderen haben sich nicht gemeldet.

Similar threads

D
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die...
Antworten
13
Aufrufe
483
D
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
338
M
G
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir endlich einen Samsung Smarttag+ (EI-T7300BBEGEU) zugelegt. Als ich diesen einrichten wollte ist mir aufgefallen, dass es bei SmartThings (Version 1.7.82.23) Probleme gibt, wenn man VPN nutzt. Immer wenn man auf den Smarttag zugreifen will muss man...
Antworten
1
Aufrufe
266
L
L
Ich habe die Die haben eigentlich die 360 Audio Funktion jetzt hab ich einige Videos gesehen wo man das In den Einstellung Aktivieren muss nur bei mir wird in der Samsung Wear app diese Funktion nicht angezeigt. Weiß jemand wo ich das noch Einstellen kann oder liegt das an Dem S10?. Aktuelles...
Antworten
6
Aufrufe
180
L
Z
Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich ein SmartTag2 und bin soweit auch sehr begeistert Gestern abend wollte ich ein Paket aus der DHL Packstation holen. Es handelt sich um eine Station ohne Monitor und Scanner, also die geht per Bluetooth Ich stand davor wie immer, aber die DHL App in der...
Antworten
9
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben