LINE

C
c.
User
Ich finde nicht heraus,wie in meiner Neuerwerbung s20 Note ultra LINE chats gelöscht werden.Hilfe!Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Okay, das ist doch eher so Line Ding. Habe die App nicht, kannst Du dort bei der App anfragen oder mal bei Google schauen, was die so anbieten an Antworten?

Line ist eine app, aber wir können dir nur mit deinem Smartphone selbst helfen.
    Wenn du mit deiner Neuerwerbung, dass "Note 20 ultra" Probleme hast, dann kannst du in der MembersApp bei Usern um Hilfe bitten.

Frag da am besten mal beim Support der LINE App nach.

L: @chiang Ich hab das in den richtigen Bereich verschoben.

Similar threads

T
    Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem S21 plus. Ich nutze den Line Messenger und wenn ich da einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise,kaum zu hören. Der Ton beim Eingang von Textnachrichten ist normal laut. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht. Bekomme ich einen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    T
    H
    Hallo zusammen, in unserem Haus schauen wir über eine Sat-Anlage mit (aktiven) Multischalter mit vier Samsung TVs und zwei PC-Sat-Karten fernsehen. Die TVs haben alle einen integrierten Sat-Receiver Diese möchte ich jetzt über einen passiven Multischalter/Switch betreiben. Optional werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    192
    H
    M
    1) Bei einer Kabelverbindung mit einem PC mit Windows 10 Home Version 22H2 wird das Smartphone oft nicht mehr erkannt 2) Seit dem Update der neuesten LINE-Version 12.21.1 auf Smartphones und dem Software-Update auf Android 13 funktioniert bei der LINE-App der Zugriff auf Fotos/Videos im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    399
    B
    G
    Hallo liebe Community, auf meinem neuen A52s ist mir aufgefallen, dass die CPUs 1-4 (so gut wie) immer auf max.Frequenz laufen. Wenn das Gerät im Standby ist, geht es aber in den Deep Sleep, Akkulaufzeit selbst sieht also releativ ok aus (hält einen Tag gut durch). Direkt nach dem Boot pendeln...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    343
    G
    S
    Guten Tag, leider konne im Netz keine Infos finden, weshalb ich nun hier die Frage stelle. Kann mir jemand etwas zur Verweildauer des Line Ups von 2017 sagen? Ich möchte mir gerne den MU8009 in 65 oder 75" zulegen, aber wegen der Rucklerproblematik noch etwas warten. Kann mir jemand sagen, bis...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    J
    Zurück
    Oben