Link in direkt in Chrom öffnen

D
D.
User
Hallo liebe Community, 

Wenn ich teilweise ein Link öffnen startet es nicht direkt in Chrome Sondern muss oben rechts auf die drei Punkte und dann in Chrome öffnen antippen

true?v=v2.jpg

. Gibt es eine Möglichkeit es direkt in chrome zu starten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ja,hab ich aktiviert.
    Links in Instant-App statt Browser ist deaktiviert

Du hast doch schon selbst in Deinem Screenshot die Einstellungsbeschreibung.

Was wird Dir denn in den geöffneten Seiten angezeigt?

true?v=v2.jpg

\@hugofux Wenn ich Link abtippen z.B auf Instagram etc. Solle direkt in chrome geöffnet werden ohne es manuell auswählen zu müssen. Es wird bloß in in Chrome ausgeführt

OK, also es wird in der Chromumgebung geöffnet aber nicht in der Chrome-Browser-Oberfläche. So ist das bei mir auch schon ewig. Ich habe da noch keine weitere Einstellung gefunden.

Similar threads

M
    Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    277
    M
    M
    Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    229
    A
    D
    Hallo liebe Community, mit gerade aufgefallen,dass vieles in Chrome rötlich ist.. Ist das bei euch ebenfalls so? 9060828
    Antworten
    8
    Aufrufe
    221
    M
    H
    Hallo, ich habe in Chrome auf meinem Smartphone so schätzungsweise 160 Tabs geöffnet, wenn nicht mehr. Wenn ich Chrome mit den geöffneten Tabs öffne und dort was lese, habe ich das Gefühl, dass das Handyakku schnell leer geht. Also wenn ich Chrome mit den vielen geöffneten Tabs öffne, ist der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    M
    D
    Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    517
    D
    Zurück
    Oben