Link Probleme nach Update 02/2021

L
l.
User
Hallo nach dem Update vor kurzem kann ich mit meinem S10 plus kein einzigen Link mehr anklicken. Ich muss immer die URL kopieren und im Google eingeben. Früher konnte ich einfach auf den Link klicken und kam zu der dazugehörigen Seite.
Wann kann ich tun? Ich benötige diese Funktion weil unser komplettes Homeschooling nur mit links funktioniert.
LG Jeannette

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Netzwerk Einstellungen zurück setzen und am besten einen "wipe Cache Partition" durchführen! Wie du in den Revovery Modus kommst, kannst du googeln, da sind ganz gute Anleitungen drin.

Similar threads

J
Hallo Ich habe einen Galaxy S10 und ärgere mich seit dem Update auf Android 11 über die Lautstärkenregelung. Früher konnte ich mit einen Klick auf der linken Lautstärkentaste die Lautstärke einfach regulieren (pro Klick erhöhte oder senkte sich die Lautstärke). Nach dem Update muss ich auf der...
Antworten
9
Aufrufe
379
S
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
304
M
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
417
H
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
577
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
964
E
Zurück
Oben