link wieder öffnen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
    Moin. Ich habe einen Link mit Browser geöffnet und bin auf "immer gegangen". Wollte es allerdings auf eine App öffnen. Wie mache ich es rückgängig ? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1332813
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    F
    R
    Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert. Wenn ich also eine Mail von MediaMarkt mit einem Link bekomme und ich den Link klicke, soll sich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    217
    D
    J
    Hallo Ich habe das Problem das seit ich ausversehen meine Einstellungen auf mein Handy(Samsung) zurückgesetzt habe und alle meine Einstellungen weg waren das sich jetzt wenn ich Link von Apps bekomme das sich die alle im Browser öffnen und nicht mehr in der App direkt und das nervt mich richtig...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    322
    Sami
    D
    Hallo liebe Community,  Wenn ich teilweise ein Link öffnen startet es nicht direkt in Chrome Sondern muss oben rechts auf die drei Punkte und dann in Chrome öffnen antippen . Gibt es eine Möglichkeit es direkt in chrome zu starten? 9064489
    Antworten
    5
    Aufrufe
    201
    H
    S
    Ich möchte nicht bei bestimmten Links die ich klicke (zb eine eBay Link), dass nicht automatisch die Android App eBay geöffnet wird sondern die Homepage eBay https://www.gutefrage.net/frage/bei-klick-auf-links-nicht-automatisch-die-app-oeffnen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    252
    S
    Zurück
    Oben