Linke Displayseite S8

M
M.
User
An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem, dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten? Vor allem links oben.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe im sicheren Modus gestartet, aber könnte das Problem nicht

nachvollziehen, da die Apps mit denen ich das festgestellt hab, nicht funktionieren (My Script Calculator oder Evernote)

Wenn die Eingabe im Sicheren Modus bei den vorhandenen Apps auch auf der linken Seite einwandfrei funktioniert liegt es an den verwendeten Drittanbieterapps.
Dann solltest du dich an deren Entwickler wenden.

Bei mir ist es genauso hab Samsung s8 und Die Linke seite funktioniert auch nicht

Bei meinen Galaxy s8 geht am linken Rand der Touchscreen nicht und das Handy ist neu habe es seit ein paar Tagen und es war seit Anfang an. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
109557i9962013AB2936D06?v=v2.jpg

Hast du ein Panzerglas o.ä. drauf ?
Wenn schon dann aktiviere mal unter Einstellungen》Anzeige die Option "Berührumgsempfindlichkeit" und teste es nochmal.

Achso, wenn du es neu erworben hast dann kannst du es beim jeweiligen Händler tauschen lassen gegen ein anderes neues S8.

Similar threads

A
Hallo Samsung Community, mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mehrere Apps nutze, mein toucheingabe mit dem finger auf dem linken displayrand der power knopf ist links) oft nicht erkannt wird. Auf der rechten seite wird jede berührung erkannt aber auf der linken displayseite berührt mein...
Antworten
2
Aufrufe
247
B
R
Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Zooms bei Viedeos etc. Bin vor einigen Tagen vom S8 auf das S8+ umgestiegen. Beim normalen S8 Konnte ich z.B. bei YouTube auf "Bildschirm erweitern " klicken und das Bild wurde dann soweit nach links und rechts gezogen, bis der komplette...
Antworten
6
Aufrufe
231
D
R
Hallo ich habe seit einem Monat mein S8, bisjetzt gab es noch keine Probleme aber bis vor ein paar Tage habe ich bemerkt, dass die linke Seite des Kopfhörers viel schwächer ist als die rechte Seite. Ich wollte wissen ob ich ein neues Paar bekomme oder es reparieren kann. Grüße Rodrigo. 263738
Antworten
13
Aufrufe
187
A
M
Hallo ich habe ein problem im display erscheint von der linken seite in die mitte hinein ein blauer balken seit ich das smartphone habe macht er das zu zeit häuft sich das sehr hst jemand das selbe problem? Samsung galaxy s8 plus...
Antworten
12
Aufrufe
272
J
L
Hallo Leute, wie kann ich bei meinem M51 eisntellen, dass ich z.B. das App-Menü, immer nach links oder rechts wischen kann, ohne dass es "anstößst", also wenn ich links die letzte Seite angewischt habe, dass ich weiter wischen kann und nicht wieder nach rechts wischen muss?? 3982194
Antworten
6
Aufrufe
315
L
Zurück
Oben