Linker Bud lässt sich offensichtlich nicht mehr laden

T
T.
User
Meine SAMSUNG Galaxy Buds haben einige Monate einwandfrei funktioniert, nun lässt sich der linke nicht mehr aufladen. In der App wird beim Ladezustand des Akkus immer ein Rufzeichen in einem roten Kreis angezeigt. Woran kann das liegen, was kann ich tun? Hat vielleicht jemand in der Community eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Beste Grüße,
Tona

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo @Tona2
Ich würde zwei Vorschläge machen:
  1. Sind die Kontakte zwischen Case und Buds sauber?
  2. Hast du schon versucht die Buds zurückzusetzen
Probiere es mal aus und halte uns am laufen!
---
Frosch11
 
Habe das gleiche Problem, allerdings wird in der App der Buds+ überhaupt nicht mehr erkannt, das nach 5 Stunden. Alles probiert nichts geht.
 
Wenn die Stifte keinen Kontakt bekommen erfolgt keine Laden! Wenn Du leicht auf das Bud drückst müsste es Federn da die Kontakte Gefedert sind !
 
Wir haben das gleiche Problem. Erst sollte eine Neukopplung notwendig sein, jetzt ist laut Reparaturservice der Akku nach 7 Monaten defekt.
Natürlich gerade außerhalb der Garantie. Soll NUR 79€!!! kosten.
 

Similar threads

I
Hallo Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau. Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Antworten
9
Aufrufe
237
I
R
Hallo, Ich habe mir auf Weinachten die Galaxy buds gekauft und sie in etwa 3 Monate benutzt aber jetzt plötzlich verbindet sich der rechte Bud nicht mehr und läd auch nicht mehr wenn ich ihn in das Case tue wird mir nur ein rotes Licht angezeigt ich habe ihn nun schon mehrere Stunden laden...
Antworten
6
Aufrufe
212
L
E
Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
420
S
Y
Hallo liebe Community! Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Antworten
2
Aufrufe
275
P
Zurück
Oben