R
R.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „ Schließen Sie beide Ohrhörer an, um Ihre Software zu aktualisieren“. Keine Ahnung was ich da machen soll. Beide Buds haben 100% vorher funktioniert. Keine Ahnung warum der linke nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich knapp über dem einem Jahr Garantie liege.
Grüße
Ron
Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „ Schließen Sie beide Ohrhörer an, um Ihre Software zu aktualisieren“. Keine Ahnung was ich da machen soll. Beide Buds haben 100% vorher funktioniert. Keine Ahnung warum der linke nicht mehr erkannt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich knapp über dem einem Jahr Garantie liege.
Grüße
Ron