Linux on Dex auf dem Tab S5e. Wie funktionierts?

N
n.
User
Auf der Seite https://www.linuxondex.com/
Steht dass das Tab S5e unterstützt wird.
Wie installiere ich es? Weder im Google Play Store noch im Samsung Store finde ich die benötigte app.
Muss ich mich irgendwo für die Beta registrieren damit ich es herunterladen kann?
Danke im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @JudithH ich muss verbessern...Auf dieser Seite muss man sich registrieren dann erhält man die App offiziell vom Play Store:
Sign in - Google Accounts
Akzeptiere dann das bitte als Lösung und die andere Antwort kannst du Löschen wenn du möchtest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf der Seite ganz unten steht da "registrieren" dort gibst du alles ein und bekommst anschließend eine E-Mail, zurzeit funktioniert das ganze aber nicht so wie es soll.
Ich habe es gerade nur per APK geschafft.

L: @JudithH ich muss verbessern...Auf dieser Seite muss man sich registrieren dann erhält man die App offiziell vom Play Store:
Sign in - Google Accounts
Akzeptiere dann das bitte als Lösung und die andere Antwort kannst du Löschen wenn du möchtest.

@Lykia schrieb:Akzeptiere dann das bitte als Lösung und die andere Antwort kannst du Löschen wenn du möchtest.
Hab ich gemacht, Eisik. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Similar threads

T
Liebe Community,ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar besitze ich das Tab S5e und habe dort Android 10 installiert. Laut Samsung-Support sollte mit dem Update auf Android 10 die Funktion "Dex on PC" neu hinzukommen. Bei mir funktioniert es aber nicht..Meine Frage / Anliegen nun an Besitzer...
Antworten
2
Aufrufe
377
F
W
Hallo.Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S5e und wollte gerne Samsung Health darauf installieren um meine mit der Watch 3 aufgezeichneten Touren komfortabel auf dem Tablet zu betrachten. Leider geht das nicht, warum auch immer‍*2642.png*??? Weder im Google Playstore noch im Galaxy Store bin ich...
Antworten
9
Aufrufe
356
S
B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
206
J
L
Moin Leute, Wisst ihr ob Linux On Dex auch fürs S10 kommen wird da es das Galaxy Note9 und das Tab S4 schon unterstützen ich wäre ziemlich traurig wenn ein besser ausgestattetes Gerät das nicht bekommen würde. Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
285
L
T
Hallo, diese Funktion nervt mich schon seit längerem. Ich dachte, es wird irgendwann durch ein Update ausgebessert. Nun poste ich es hier mit der Hoffnung, dass die Sache an die Entwickler weitergeleitet wird. Bei dem s5e tab gibt es keinen Vollbildmodus oder einer anderen Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben