Live Demo Unit

M
M.
User
Guten Abend liebe Leute,
Da der Support ja momentan nicht aktiv ist wende ich mich hier an euch.
Meine Freundin hat vor ca 2 Wochen eine LIVE DEMO UNIT eines Samsung Galaxy S4's auf der Straße gefunden nachdem ihr LG bei einem Autounfall leider komplett Zerstört wurde.
Da das S4 ja nur über Wlan nutzbar ist hat sie es momentan Zuhause im Einsatz.
Kurze Frage an euch, was sollte sie am besten tun wenn das Handy ja so oder so nicht für den Verkauf bestimmt ist ?!
mfg Minto

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da deine Freundin das S4 Live Demo Unit auf der Straße gefunden hat handelt es sich rein rechtlich um eine Fundsache und muß abgegeben werden (Polizei, Fundbüro). Gibt sie es nicht ab macht sie sich wegen Fundunterschlagung strafbar.
    Einen anderen Rat wirst du, jedenfalls von mir, nicht bekommen. Ich werde dich nicht zu einer strafbaren Handlung auffordern.

Hallo Mintoyaner6077,
    ich schließe mich Urlaub's Meinung an: Ihr solltet die Live Demo Unit des Samsung Galaxy S4 unbedingt beim Fundbüro abgeben.
    Viele Grüße

Similar threads

N
    Ich wollte meine Smartwatch Gear S2 verkaufen. Der potentielle Käufer hat die Smartwatch zurückgeschickt und den Kauf storniert. Grund: auf dem Unterboden steht bei ganz genauem Hingucken LIVE DEMO UNIT NOT FOR SALE. Ich selbst habe die Uhr gebraucht gekauft und ein Demomodus ist mir nie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    N
    X
    Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    820
    N
    A
    Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    D
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben