live Focus für Video Aufnahmen

K
K.
User
Nach dem letzten Update ist der Button dafür verschwunden.Für Foto Aufnahmen heißt er jetzt "Portrait". Weiß jemand wie es jetzt bei Video Aufnahmen geht?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @Klinge57
    Hast Du mal Deine untere Leiste komplett nach links gewischt?
    Ist unter " Mehr " nichts zu finden?
    Meistens sind noch ein paar Sachen dort oben abgelegt und diese müsste man dann erst einmal in die untere Leiste abspeichern .
    Foto ist immer noch Live Foto und bei Video habe ich auch noch Live Fokus Video.
    Ansonsten einfach die Kamera zurücksetzen.
    Dazu halte mal auf Deine Kamera App bis ein i oben ist.
    Gehe auf das i.
    Im Speicher lösche alle Daten.

Hallo Ginster
    Danke für die Antwort.
    Leider bleibt es dabei.
    Habe auch die Kamera App zurück gesetzt.
    Nach dem letzten Upgrade haben sich die Einstellungen geändert - leider.
    Habe gerne mit Live Focus Video gearbeitet.
    Ärgere mich schon sehr über das Update.

Hallo Ginster
    Habe die Lösung gefunden.
    Die Funktion heisst jetzt - warum auch immer -
    "Hochformatvideo"

Similar threads

B
    Bitte um Hilfe zum VIDEO Zoom S20 Ultra Während einer Video Aufnahme kann ich maximal 20fach zoomen, aber nicht 100fach, wie beim Foto. Gerne würde ich erfahren, ob ich ggf. über eine Einstellungsoption auch bei einem Video 100fach rein und rauszoomen kann. Wer hat noch dieses Phänomen, wer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    197
    T
    S
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt. 2348657
    Antworten
    8
    Aufrufe
    208
    B
    X
    Hey Leute, irre ich mich oder konnte man, wenn man ein Bild mit Live-Focus gemacht, den Fokus und die "Art des Fokusses" im Nachhinein ändern? Habe das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und ich habe das Gefühl, dass es seitdem so ist. Oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung? Edit: Mit...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    632
    X
    M
    Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    S
    S
    Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode. Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei mir. Habe schon alle Videoauflösungen durchgetestet (UHD60,30, FHD etc.) falls es nicht auf allen gehen sollte. Unter "mehr" steht beides nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    194
    G
    Zurück
    Oben