Live Hintergrund weg

C
C.
User
Hallo vllcht kann jemand helfen....dieser Hintergrund ist nichr mehr auf der Active 2. Wie bekomme ich den wieder geladen?Vielen Dank im voraus!
746774i4E21832B33D2FDD3?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Geh mal in die Wareables App, während deine Uhr natürlich verbunden ist mit dem Handy. Dann suchst du dort den Reiter Ziffernblätter. Dort solltest du es mit etwas suchen finden finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das kann auch sein weil die meisten nur zeit begrenzt sind hatte ich auch schon dann geht es weg lg

Der geht aber nicht weg, weil das einer der Standard-Skins für die Uhr ist...

Geh mal in die Wareables App, während deine Uhr natürlich verbunden ist mit dem Handy. Dann suchst du dort den Reiter Ziffernblätter. Dort solltest du es mit etwas suchen finden finden.

Similar threads

C
    Hallo hab seit heute die active 2 Lte. Ich würde gern auf dem Zifferblatt meine Schritte sehen. Finde es aber nicht. Hab mir das live Hintergrund Zifferblatt ausgesucht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1547091
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    C
    3
    Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    B
    A
    hallo, ich habe mir ein Ziffernblatt herausgesucht, das von Anfang an einen scharzen Hintergrund hat. Nach der Install auf der Uhr ist der Hintergrund weiß. Ein Apassen des Ziffernblatts bringt mir kein Angebot. Hat jemand einen Tip? Wäre Super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7892287
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    A
    E
    Hallo, Ich hätte eine Frage: Werden die neuen Galaxy Buds Live kabellos ladefähig sein? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1911354
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    E
    P
    Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    N
    Zurück
    Oben