Live TV bei Apps wie Prosieben, Kabel1 und etc. nicht möglich

G
g.
User
Hallo Community,
kann seit dem gestrigen Tag bei den Apps wie Prosieben, Kabel1, Sat1 und etc. den Live-TV nicht mehr nutzen. Hab auch schon mehrmals versucht den Fernseher zurück zusetzen. Beim anklicken auf Live-TV in einer App, kommt ein Wiedergabe Fehler. Bitte deswegen um einen Rat. Besitze einen QE55Q8FGMT.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo gubert94,
hast du denn auch schonmal versucht, deinen Smart Hub zurückzusetzen?
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
478
X
B
Hallo, seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s. Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze. Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
L
Hallo liebe Community, Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir...
Antworten
2
Aufrufe
196
I
D
Hallo! Nachdem ich die Soundbar angschlossen hatte und dann auf Netflix ein paar Titel geschaut hatte, kam ich nicht mehr in den Live TV. Bzw es kam kein Bild! Ton kommt, Infos über das Programm kommen auch, man kann auch umschalten, aber es wird nur folgendes Bild gezeigt: Man kann noch...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
D
Hi, ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt. Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick. Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen...
Antworten
38
Aufrufe
335
J
Zurück
Oben