Livedeals

B
b.
User
Frage: Diese Livedeals für das S24, 
laufen die direkt nach beenden des Livestreams ab? Oder sollten die auch jetzt noch funktionieren? 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    201
    M
    A
    Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...  - Interessant zu lesen...  Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.  Gruss Andi 8995166
    Antworten
    9
    Aufrufe
    334
    U
    W
    Hi allerseits. Ich wollte hier mal ein Thema aufgreifen, welches vielleicht nicht all zu weltbewend ist, aber dennoch sehr seltsam wirkt und eventuell euere Meinung dazu zu hören. Hab mir am Mittwoch das s23u 1tb vorbestellt. Habe in der Vorbestellung auch die gratis buds (via livedeals) und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    341
    W
    F
    Kurze Frage: Hat das S24 Ultra nun den Qi2 Wireless Charging Standard? 9172400
    Antworten
    9
    Aufrufe
    165
    N
    T
    Ich würde das S24 Ultra mit TadeIn vorbestellen. Leider bricht die IMEI Prüfung immer mit einem Fehler ab.  hat aktuell jemand auch dieses Problem? 8974566
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    T
    Zurück
    Oben