LIVEDEALS23

K
K.
User
Hallöchen, ich kann diesen Code leider nicht eingeben. Ist der schon abgelaufen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Ging bei mir zuerst. Dann hatte ich das S23 Ultra im Warenkorb gegen eine andere Farbe getauscht. Jetzt sind die Buds raus aus dem Warenkorb und der Code lässt sich auch nicht mehr einlösen.

War glaube ich nur für gestern bei mir geht es auch nicht mehr

Laut liveChat sei das noch verfügbar, wegen überlastung später versuchen

Noch geht bei mir zumindest nichts. Welche Rabatt-Codes sollte man sich noch nicht entgehen lassen, wenn man sich das S23 Ultra zulegen will? Hab in einem anderen Thread was von 10%-Rabatt gelesen. Weiß jemand davon was?

Support: "Die Livedeals liefen nur Gestern Abend während des Instagram-Livestreams. Danach gibt es für die Buds nur noch persönliche Gutscheine aus der Vorabregistrierung."

Aktuell ist der Livedealz-Gutscheincode nicht mehr anwendbar. Bei der Vorbestellung der Modelle der Galaxy S23 Serie könnt ihr euch aber weiterhin den doppelten Speicher und bis zu 150 EUR Tauschprämie beim Eintausch eines Altgerätes sichern.