M
M.
User
Ich weiß nicht, ob es an der Politik der Bank liegt oder am Android-13-Update oder an einem Fehler im jüngsten App-Update, das am 7. Dezember von den Entwicklern des Unternehmens ausgerollt wurde, aber es ist extrem lästig für mich, die App nicht nutzen zu können, da diese App mein wichtigster Punkt für die Verwaltung all meines Geldes ist und ich das nicht von einem Flaggschiff und dem teuersten Gerät der Welt aus tun kann, dem Z-Fold 4, das im Moment mein einziges Telefon ist.
Die App hat in den ersten paar Monaten nach dem Kauf des Geräts perfekt funktioniert.
Ich wusste nicht, dass sie eines Tages auf diesem speziellen Gerät nicht mehr funktionieren würde.
Auf dem Galaxy Note 20 ultra meiner Frau funktioniert die App immer noch einwandfrei.
Nachdem ich die Bewertungen im Google PlayStore durchgelesen habe, ist nun klar, dass es tatsächlich das Gerät ist, das entweder von der Bank auf die schwarze Liste gesetzt wurde oder mit einem Fehler im jüngsten Sicherheitsupdate vom Dezember zu kämpfen hat.
Die App hat in den ersten paar Monaten nach dem Kauf des Geräts perfekt funktioniert.
Ich wusste nicht, dass sie eines Tages auf diesem speziellen Gerät nicht mehr funktionieren würde.
Auf dem Galaxy Note 20 ultra meiner Frau funktioniert die App immer noch einwandfrei.
Nachdem ich die Bewertungen im Google PlayStore durchgelesen habe, ist nun klar, dass es tatsächlich das Gerät ist, das entweder von der Bank auf die schwarze Liste gesetzt wurde oder mit einem Fehler im jüngsten Sicherheitsupdate vom Dezember zu kämpfen hat.