Lockscreen automatisch entfernen

U
u.
User
Ich finde es manchmal manchmal nervig und unnötig den Lockscreen hoch zu wischen nachdem das Gesicht durch Face Unlock erkannt wurde.

Kann man das irgendwie automatisieren? So dass man nicht hoch wischen muss?

t

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Oh Mann. Ich find's gerade nicht in den Einstellungen. Aber ja, es geht. Suchen Du musst.
Ich hab es auch so... Egal ob Pin, FaceID oder Fingerabdruck...es wird sofort der Startbildschirm ohne zu wischen aufgerufen.

Du kannst das mit der Option einstellen unter Gesichtserkennung.
Ich hab es auf dem Bild markiert.
1791098i13A8F9A7C9F4A40F?v=v2.jpg

Similar threads

T
Hallo. Seit dem Update auf ATCH reagiert der Tochscreen nicht direkt beim Entsperren bei meinem S20+. Dies ist sowohl der Fall beim drücken des Power Button und beim Double Tab to wake. Es ist nicht immer aber doch sehr häufig. Es reagiert dann erst sobald der Infotext "zum Entsperren...
Antworten
5
Aufrufe
204
D
L
Hallo, mein S10 (genauso wie mein vorheriges S8+) erwarten manchmal das Passwort obwohl Biometrie angeschaltet ist und das ohne einen Neustart oder (mehrfach) falsche Eingabe. Sporadisch werde ich somit nach dem Passwort gefragt, des Weiteren steht auf dem Sperrbildschirm die Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
183
U
E
Hey Leute, vor einigen Monaten hatte ich einen Sprung im Displayglas bei meinem S23 U, weshalb ich es vor ca. 2 Monaten zur Reparatur eingeschickt habe, das Handy wurde repariert und kam gut wieder an. Ungefähr eine Woche später habe ich dann ein neues Panzerglas auf den Screen gemacht, welches...
Antworten
12
Aufrufe
295
F
T
Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag eine Samsung Gear Sport und bin bisher soweit zufrieden. Nur manchmal, wenn ich den Schnelleinstellungsmodus einschalte (von oben runter wischen) sehe ich an einem grünen Balken, dass Spotify läuft. Ich habe Spotify, nachdem mir das erste mal aufgefallen...
Antworten
6
Aufrufe
243
D
T
Mein A20e reagiert oft sehr schlecht auf Eingaben. Manchmal muss ich dreimal auf eine Stelle tippen bis eine Reaktion erfolgt. Manchmal geht's aber auch ganz normal. Und wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt geht's noch viel schlechter. Als wäre es irgendwie inaktiv. Auch Wischen klappt dann...
Antworten
5
Aufrufe
199
T
Zurück
Oben