Lockscreen Widgets

H
H.
User
So mal was neues
Jetzt kann man widgets aufm lockscreen hinzufügen.

Dazu benötigt ihr die neue Update von LockStar.

Ich habe es auf OneUI 5.1 getestet.

Link:

Quick Share

1788570iC8883A395B350C09?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wow,wie cool! Danke für den Tipp ! Ich probiere es gleich mal aus

Ja habe es installiert funktioniert super,es ist eine Good Lock Erweiterung.Einfach Good Lock öffnen,und Lock Star auswählen.Dann kann man Widgets auf dem Sperrbildschirm Setzen(nutzen)Es braucht etwas Eingewöhnung!was die Funktion der App angeht,aber nach 5 Minuten alles easy.Alsonich kann sie empfehlen

Ja,habe ich. Leider ist es so das man nicht viele drauf machen kann ,da es nur begrenzten Platz gibt.

Nein die ist von OneUI 5.1.1
    Man kann die aber auch durch eine APK Installation bekommen. Die kann ich auch gerne teilen.

Similar threads

S
    Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir ein Widget auf den Sperrbildschirn. Nach einigen Stunden verschwindet das Widget wieder. Wenn ich dann in die LockStar Einstellungen gehe, ist das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    500
    S
    2
    Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 7006460
    Antworten
    5
    Aufrufe
    576
    2
    M
    Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    443
    M
    H
    Da jemand gefragt hat zeige ich euch wie ihr die 3 neue Uhr stylen bekommen könnt. Ihr musst dafür nur eineAlways on Display update installieren. Die APK findet ihr hier: Quick Share . Freue mich auf Lockscreen Setups screenshots von euch 7902059
    Antworten
    8
    Aufrufe
    504
    M
    L
    Hi, Ich habe seit heute das S24 Ultra, also auch das neuste Update auf One UI 6.1. Auf jeden Fall wird mir nicht mehr das Musik widget auf dem Lockscreen angezeigt. Wenn ich das Handy ausschalte in den Always On display Modus wird es mir dann wieder angezeigt. Weiß hier jemand ob das ein Bug...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    I
    Zurück
    Oben