Löschen der Wortvorschläge Tastatur

D
D.
User
Habe einen Smart TV mit Webbrowser. wenn ich eine Internetadresse eingebe, werden von mir bereits besuchte Seiten als Vorschlag in der Tastatur angezeigt. Wie kann ich das löschen?
Zurücksetzen des TV und Browserverlauf löschen hat beides nicht geklappt.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Dave332,
welchen unserer Fernseher hast du denn genau? Dann schaue ich gerne mal für dich, ob/wie sich die Wortvorschläge zurücksetzen lassen. *:new-moon-with-face:
Markiere mich auch gerne per @.
Liebe Grüße

Similar threads

W
In den Wortvorschlägen der Samsung Tastatur tauchen mir zuviele englische Begriffe als erster Vorschlag auf, wenn ich die deutsche Sprache ausgewählt habe. Möglicherweise hatte ich sie eingegeben, während ich eine deutsche E-Mail schrieb. Deshalb möchte ich gern das persönliche Benutzerhandbuch...
Antworten
2
Aufrufe
614
R
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
373
D
M
Guten Morgen! Ich habe eine Logitech G915 Tastatur die ich am PC nutze und auch an dem UE49MU6179 SMART TV nutzen möchte. Man kann ja zwischen LIGHTSPEED & BT wählen, die Tastatur wird mir auch über BT an dem TV angezeigt, nur soll ich dann irgend wo eine PIN Nummer eingeben die sich bei jedem...
Antworten
3
Aufrufe
222
S
1
Hallo, bei meinem Smart TV poppt plötzlich keine Tastatur mehr auf, wenn ich in Textfeldern etwas eingeben möchte. Jetzt habe ich das Smart Hub zurückgesetzt (weil das im Forum so empfohlen wurde) und das Problem hat sich nur verschlimmert. Zusätzlich dazu, dass keine Tastatur mehr vorhanden...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
M
Hallo Samsung-Community, Wie kann man die Wort Vorschläge, die beim tippen über der Tastatur angezeigt werden löschen? Bei mir ist kein Zahnrad auf der Tastatur, und wenn man 2sec auf das Wortďrückt, kann man es nicht löschen, wenn es als erstes steht, was jetzt? Vielen Dank für eure Antwort...
Antworten
2
Aufrufe
259
J
Zurück
Oben