Z
Z.
User
Moinsen zusammen,
da zu dem Thema derzeit x-Beiträge entstehen anbei mal eine Lösung die scheinbar funktioniert.
Für die Wiederherstellung der Grafik müssen folgende Dienste resettet werden:
Einstellungen 》Apps 》Systemapps zulassen (über die Markierung Screenshot) 》Speicher 》Daten löschen.
Dies muss für folgende Apps/Dienste getan werden:
- Samsung Device Health Manager Service- Gerätewartung
Anschließend das Handy neu starten.Der Rest ist im Normallfall nicht nötig und dient dem Resett des gesamten Dienstes, was auch das gelernte Nutzungsverhalten löscht.
Reicht das nicht zudem die Daten von löschen:
- Device Health Service
Danach wieder Neustarten.
Das Handy muss nach dem löschen des letzten Dienstes (Device Health Service) die Nutzung neu lernen, wodruch die Prognose nicht verfügbar ist.
Der Graph ist wieder da, auch nach weiteren Neustarts.
Danke @ErdbeerSchrippe für den Hinweis.
Update 04.01.21:
Inzwischen wird ersten Nutzern ein Update der Gerätewartung im Galaxy-Store angeboten, das den Fehler behebt. Updates werden in Wellen verteilt, kann also dauern, bis es jeden erreicht. Solange hilft entsprechender Tipp.
da zu dem Thema derzeit x-Beiträge entstehen anbei mal eine Lösung die scheinbar funktioniert.
Für die Wiederherstellung der Grafik müssen folgende Dienste resettet werden:
Einstellungen 》Apps 》Systemapps zulassen (über die Markierung Screenshot) 》Speicher 》Daten löschen.
Dies muss für folgende Apps/Dienste getan werden:
- Samsung Device Health Manager Service- Gerätewartung
Anschließend das Handy neu starten.Der Rest ist im Normallfall nicht nötig und dient dem Resett des gesamten Dienstes, was auch das gelernte Nutzungsverhalten löscht.
Reicht das nicht zudem die Daten von löschen:
- Device Health Service
Danach wieder Neustarten.
Das Handy muss nach dem löschen des letzten Dienstes (Device Health Service) die Nutzung neu lernen, wodruch die Prognose nicht verfügbar ist.
Der Graph ist wieder da, auch nach weiteren Neustarts.
Danke @ErdbeerSchrippe für den Hinweis.
Update 04.01.21:
Inzwischen wird ersten Nutzern ein Update der Gerätewartung im Galaxy-Store angeboten, das den Fehler behebt. Updates werden in Wellen verteilt, kann also dauern, bis es jeden erreicht. Solange hilft entsprechender Tipp.