Lösung: Speech Services Update hängt - So beheben Sie das Problem | Gehe zur Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hatte ich auch. Klicke mal drauf, dann breche es ab, deinstalliere es (nur in der Google play app [!]) und installiere es neu. Dann müsste es klappen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bitteschön :) dann würde ich dich bitten den oberen Kommentar unter den drei Punkten als Lösung akzeptieren zu markieren :) .
Dadurch dass ich diesen Fehler selber hatte und ich selber nichts gefunden hatte, musste ich auf eigene Gefahr experimentieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hatte ich auch. Klicke mal drauf, dann breche es ab, deinstalliere es (nur in der Google play app [!]) und installiere es neu. Dann müsste es klappen.

Bitteschön :) dann würde ich dich bitten den oberen Kommentar unter den drei Punkten als Lösung akzeptieren zu markieren :) .
Dadurch dass ich diesen Fehler selber hatte und ich selber nichts gefunden hatte, musste ich auf eigene Gefahr experimentieren.

:great: Markier doch bitte den oberen Kommentar als Lösung. Ich meinte diesen:
GoroBoro schrieb Hatte ich auch. Klicke mal drauf, dann breche es ab, deinstalliere es (nur in der Google play app [!]) und installiere es neu. Dann müsste es klappen.

Ich glaub dass das bei Google wie Speech oder Web few normal ist das die Updates länger dauern. Klickt man im play store das Update an, zieh mal die taskleiste runter. Man sieht einen grünen Balken der hoch läd.
Im play store wird dir das nich angezeigt. Da denke auch auch die hängt.
Aber erst wenn der grüne Balken voll ist fängt die app das Update an. Das kann schon bis 2min dauern bis der installiert.
L: @Kellertrain
Bei Web few hatte ich das sogar teils noch länger.
Das könnte an den Google Server liegen. ‍*2642.png*

Bei mir wars länger als 10 Minuten. Habs einfach abgebrochen, da da nur "wird heruntergeladen" stand

Achte da mal drauf. Web View kommt ja öfter als speech wie langsam teils der grüne Balken läd.
Die 2min war eine schätzzeit von mir. Ja kann auch länger dauern. ‍*2642.png*

Alter Schwede was für ein zufall :rofl: sieh dir mal den Screenshot an. Das ist das s9 meiner Frau. Vergleich mal die Uhrzeit. Außerdem hatte es nur 28MB
985112iF90AFCDD5A5A351A?v=v2.jpg

Mach ich. Mal schauen und werde auch zwischenzeitlich auch Screenshots mit der Uhrzeit machen und evtl. Hier auch mal reinstellen. Mal schauen wann es das nächste Mal kommt *1f605.png*

Genau den selben Fehler hatte ich gestern auch. Hab mehrere Sachen ausprobiert, geholfen hat dann letztendlich:
Im Google Play Store
> Einstellungen
> Netzwerkeinstellungen
> Bevorzugte Downloadvariante...
> Über beliebiges Netzwerk
dann wurde das Update abgeschlossen. Von meinem mobilen Datenvolumen wurde dabei nichts abgezogen.

Habe ich auch aktiviert, schon vor dem Update allerdings wurde es auch nicht fertiggestellt ‍*2640.png*. Muss ein Fehler vom Google Play Store sein

:rofl: :rofl:
Ne Spaß beiseite. Da steht auch "auf Netzwerkverbindung wird gewartet"

Da ist sicherlich was nicht in Ordnung, denn die anderen Apps ließen sich auch erst nach der Umstellung aktualisieren (hatte vorher nur WLAN eingestellt). Im Popup stand zwar ´abbrechen´, das wurde nur grau und ignoriert. Cache löschen und Neustart brachten nichts beim Store, erst als ich die Speech App gestoppt habe, war das Popup weg.
Immer wieder mal was neues... ;)

Ja gesehen. Ok wenn die Updates nicht auf wlan oder Datennetz stehen weiß die die app nicht was sie machen soll. Aber das war jetzt echt mal Glück. :great:

Hab es abgebrochen und deinstalliert und aktualisiert. Dann ging es ‍*2640.png*