Lösung zu Youtube Vollbildmodus

L
L.
User
Wenn bei Youtube nicht ins Vollbild zoomen kann, muss man kurz den VR Modus auswählen und dann wieder raus. Dann hat man Vollbild. *2705.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Seit dem Update hat mein Sperrbildschirm normale Breite, der Startbildschirm ist um 1 cm schmäler. Wie wenn man eine schmälere Folie darüber legt. Beim Bildbatrachten im Vollbildmodus sind schwarze Ränder, kein Vollbild. Gelöst...
Antworten
23
Aufrufe
322
J
B
Hallo, Ich konnte bisher immer bei youtube im Vollbildmodus die Lautstärke, die Helligkeit und vor-und zurückspulen mit wischen einstellen, ausführen. Als ich heute zum ersten Mal auf youtube war hat es funktioniert jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Wo kann ich diese Funktion einstellen? Ich...
Antworten
5
Aufrufe
186
S
P
Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
201
U
A
Ich würde gerne bei meinem S10+ im Browser im querformat den ganzen Bildschirm nutzen, ähnlich wie bei YouTube im rangezoomten Zustand. Die Navigationsleiste kann man ja umständlich über die Gestensteuerung kleiner machen, aber auch nicht transparent/nutzbar. Im Vollbildmodus automatisch, wird...
Antworten
1
Aufrufe
245
L
S
Hallo Ihr Lieben, meine Frage steht schon im Betreff und zwar wie bekomme ich das hin, dass ich ein Video von YouTube, welches ich von meinem Laptop beispielsweise auf besagten TV streamen möchte, im Vollbild erscheint? Es ist nämlich so, dass das per MultiView auf dem TV landet und da kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
176
N
Zurück
Oben