Lokales Netzwerk / WLAN für App freigeben

Y
y.
User
Hallo,
ich möchte gerne für eine spezielle App das "lokale Netzwerk" auf einem Samsung Galaxy S20 FE freigeben.
Diese Einstellung befindet sich bei dem iPhone unter Einstellungen - Datenschutz -Lokales Netzwerk und auf einem Huawei unter Einstellung - Mobilfunknetz - Datennutzung - Netzwekzugriff.
Auch über die Suche Netzwerk, kann ich diese Einstellung nicht finden.
Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp für mich?
Danke
Yvonn17

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @yvonne17, verstehe ich dich richtig, dass du mit deinem S20 FE deine heimischen Geräte steuern möchtest? Hierfür bieten wir die Lösung SmartThings an.

Hallo @SinaR
nein das ist nicht der Fall. Ich möchte eine Telefonclient App auf meinem Privaten Smartphone zum laufen bringen. Diese Einstellung ist Vorraussetzung. Die Telefonanlage befindet sich nicht in meinem Netzwerk.
Gruß
Yvonn17

Similar threads

T
Hallo ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Samsung smart TV gekauft. Weil ich in einem hotel auf Mallorca arbeite und lebe, haben wir hir Mitarbeiter wlan über ein lokales Netzwerk. Der Fernseher erkennt das WLAN, kann sich auch verbinden, aber ich kann mich über den Browser nicht anmelden...
Antworten
5
Aufrufe
204
X
M
Hallo allerseits, ich habe in meinem Dunstkreis einige Netzwerke, in denen statische IP- und DNS-Server-Adressen vorgegeben sind. Unter Windows 10 Pro auf meinem Surface Pro (2017) kann ich das ohne Probleme pro Netzwerk einstellen. Auf meinem Book3 Pro 360 kann ich das zwar auch, habe aber das...
Antworten
3
Aufrufe
458
M
M
Hallo, seit dem Update auf Android 13 schaltet das WLAN dauernd aus und wieder ein, sobald man mehr als nur ein paar KB herunterladen möchte (z.B. beim Google Play Store, Galaxy Store, Karten-Apps oder bei Versuch Daten vom Handy zu sichern). Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
Antworten
5
Aufrufe
497
M
S
Hallo liebe Community, ich hoffe der Text ist euch nicht zu lang. Bitte liest in durch! Ich habe mich seit einiger Zeit gefragt, wieso meine WLAN- und meine Bluetooth-Verbindung sich im Hintergrund und während ich das Gerät (Tab S7+) nicht nutze von alleine einschalten, ohne dass ich etwas merke...
Antworten
5
Aufrufe
155
F
C
Hallo, ich möchte bei meiner Haussteuerung (LCN) über eine App auf diese zugreifen. Dies geschieht mit der Domiq App. Diese ist auch aktuell. Mit einem Iphone ist es über diese App ohne Probleme möglich. Bei allen Samsung Geräten im Haus funktioniert es aber nicht (S21FE, A51, Galaxy Tab8). Ich...
Antworten
3
Aufrufe
316
C
Zurück
Oben