Lose Teile im S23Ultra

F
f.
User
Moin Zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Gerät schüttel, es sich anhört als wäre etwas im Handy selbst lose. Der Vibrationsmotor oder so könnte es sein. Was mich wundert: Das Gerät ist mir nie heruntergefallen oder so. Und vorher ist es mir auch nie aktiv aufgefallen. Bis heute halt. Ist das bei euch auch so?

Es ist eher im oberen Bereicht zu verorten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Das ist ganz normal, ist die schwimmend gelagerte Kamera. Brauchst Du dir keine Sorgen machen✌

Okay, krass. Ist mir bisher nie aufgefallen. Habe das S23U seit Release.

Guten Morgen. Mein Tip einfach nicht schütteln. Das Thema wurde schon oft ergriffen. Seit Release.

Quatsch ist doch nicht schlimm. Mir ist das bei meinem auch aufgefallen und hab mich dann zu dem Thema hier schlau gemacht.

Aktiviere mal die 10x Kamera und schüttel . Dann sollte nichts mehr zu hören sein da dort dann die optische Bildstabilisierung aktiv ist.

Hy meistens ist es zu 95% die Kamera,und bei 5%kamera und sPen!der wackelt bei wenigen wohl auch,so wie ich das hier verfolgt habe.

das klappern ist kein defekt es ist der Autofokus. ein Handy ist kein Schüttelshake.

Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.
1810324i7D3C7076BB6757BF?v=v2.jpg

Leider nicht der S-Pen. Aber habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es normal ist.