Loses Teil?

A
a.
User
Vorher ist mir aufgefallen, dass mein S10 beim Schütteln ein Geräusch macht. Ist das ein loses Teil? Sollte ich besorgt sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Kameralinse, völlig normal wenn es die ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @aimX,
ich habe den Beitrag von L: @SiKr1978 als Lösung markiert, denn das ist ganz richtig: Das Objektiv der Kamera ist konstruktionstechnisch bedingt innerhalb des Gehäuses beweglich. Das ist das Geräuscht, welches du hörst. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @aimX,
ich habe den Beitrag von L: @SiKr1978 als Lösung markiert, denn das ist ganz richtig: Das Objektiv der Kamera ist konstruktionstechnisch bedingt innerhalb des Gehäuses beweglich. Das ist das Geräuscht, welches du hörst. *:winking-face:

Mein Galaxy s10e macht "klackernde" Geräusche wenn man es leicht schüttelt. Ist das normal oder ist da irgendwas locker?

Das ist der Kamera Mechanismus, der zur Stabilisierung deiner Videos/Bilder beiträgt.
Der Mechanismus ist beweglich daher kommt das klackern auch.

Hallo,
Seid gut einem Monat besitze ich das Galaxy s10. Nun ist mir aufgefallen wenn ich das Handy etwas schütteln hört man ein flackern was sich meiner Meinung nach nicht richtig anhört und bei so einem high End Smartphone nicht sein dürfte. Jetzt mein Frage: Ist das normal? Habe gelesen das es von der Kamers kommt und verschwindet sobald man in die Kamera rein geht. Das tut es aber in meinem Fall nicht.
Würde gerne wissen ob ich mein Gerät nicht besser umtauschen sollte.

Hallo L: @Fecher62, hallo L: @Eispapier,
ich hab eure Anfragen in diesen bereits bestehenden Thread integriert. Das Thema ist dasselbe und hier findet ihr schon alle wichtigen Infos dazu.
Viele Grüße

hallo L: @Eispapier
hast Du bereits folgende Threads gelesen?
* https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Galaxy-s10e-klackert/m-p/1394615#M144...
* https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note9/Kamera-macht-geräusche/m-p/981631#M2096
Scheint wohl normal zu sein. Bei meinem Galaxy A70 klackert jedoch nichts.
Ist denn die Bildqualität in Ordnung bzw. fokussiert die Kamera (bei allen Objektiven) einwandfrei?
Ich empfehle sicherheitshalber, gemäß Beitrag von L: @AuraK im 2. Thread die Kamera überprüfen zu lassen -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE.
Oder zumindest mal die Service-Hotline anzurufen, siehe Rufnummer unten im letztgenannten Link.
salagou

Hi,
an meinem S10+ klackert absolut nichts
Da kann ich schütteln, so viel ich will. *:smiling-face:

L: @Eispapier
Ja, es ist normal. Das ist wichtig für die Kamera.
Viele Grüße
Jusup

Hallo,
das Geräusch, welches doch stark hörbar ist, habe ich seit heute erst und es ist auch Vorhanden wenn ich von Front- auf Hauptkamera wechsle.
Lässt sich "der Fehler" beheben, ohne das Handy aufzumachen.
Danke *:smiling-face:

@JunoK schrieb: Hallo @aimX, ich habe den Beitrag von @SiKr1978 als Lösung markiert, denn das ist ganz richtig: Das Objektiv der Kamera ist konstruktionstechnisch bedingt innerhalb des Gehäuses beweglich. Das ist das Geräuscht, welches du hörst.

...und warum kommt sowas erst nach mehreren Monaten vor? Jetzt kommt es mir vor als ob ich ein Billighandy in der Hand habe.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.