Lüfter HT-J5500w

S
S.
User
Moin, mein lüfter hat vor kurzem dem geist aufgeben und ich finde leider keinen ersatzlüfter für HT-J5500W hätte eventuell jemand einen ersatzlüfter denn man bestellen kann?
mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
    Hallo zusammen, die Verbindung von externen Geräten mit dem HT-J5500 funktioniert gut und als gekoppeltes Gerät automatisch. Leider habe ich jedoch seit einem Update der Windowsversion für mein Smartphone eine sehr schlechte Übertragungsqualität bei der Musik vom Smartphone auf HT-J5500. Jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    195
    F
    R
    Samsung j5500w wirelessempfänger für die rearboxen defekt? Moin Ich hab da mal nen problem!!!Ich habe meinen Skyreciver über ein optisches Kabel an die oben genannte Anlage angeschlossen.Habe unter den Einstellungen den Boxentest gemacht und alles war in Ordnung. Sobald ich an der Anlage auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    F
    N
    Hi, um nicht den Mamutthread zum Boot-Loop nicht noch mehr aufzublasen mache ich mal ein neues Thema auf zu dem ich in über 170 Seiten leider keine Antwort gefunden habe. Ich habe zwei HT-Jxxxx einer mit Boot-Loop Problemen, der andere war noch nie im Internet. Der erste ist bereits zum Service...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    N
    Z
    Hallo ich habe eine HW-B540 gekauft und hatte zuvor auch eine Samsung. Leider hat diese den Geist aufgeben. Die alte konnte ich so einstellen das Sie nicht von alleine an ging. Die neu Schalte ich aus und kurz darauf geht dieser von alleine wieder an weil das TV Gerät wohl ein Optisches Singal...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    578
    Z
    I
    Ich habe seit einiger Zeit eine HT-F5550 Heimkinoanlage im Einsatz. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Wenn bloß das tolle "FAN-NG" nicht wäre.... Ich habe über den Mediamarkt einen Originallüfter nachbestellt für satte 25.00 Euro. Obwohl der Lüfter ja nur ein Wert von 2 bis 3 Euro hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    F
    Zurück
    Oben