Lünette abgefallen

R
R.
User
45875iE778349FFB5E4F7B?v=v2.jpg

Zum Hergang:
Ich bin beim Getränkekisten in den Keller tragen mit der Uhr am Türrahmen hängengeblieben, und dann ist die Lünette abgefallen. Ich kann sie zwar drauflegen, sobald ich die Uhr aber auf den Kopf drehe, fällt sie wieder ab.
Jetzt die Frage: was tun?
Grüße, Rick

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Würde sie zur Reparatur einsenden. Dauert ca 7 Tage. Vorausgesetzt das Ersatzteile ist gerade lieferbar.

Alternativ mal einem Uhrmacher zeigen.
    Lynetten gibt es auch an normalen Uhren.

Hallo Rick48,
    ich würde in diesem Fall auf alle Fälle einen autorisierten Servicepartner kontaktieren. Dabei helfen dir meine Kollegen vom Support weiter:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Alternativ kannst du auch mal schauen, ob du zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst:
    Viele Grüße

Du solltest sie definitiv, wie dir von L: @JudithH bereits geraten wurde, zu einem Customer Service Plaza bringen oder zu einem Servicepartner senden.
    Da die Lünette durch drehen eine Funktion an der Uhr auslöst dürfte ein "normaler" Uhrmacher leider der falsche Ansprechpartner sein.

Similar threads

F
    Sehr schön, dass die Uhr wieder die Lünette hat. Nur leider hat man einfach die Software der 5 drauf gepappt. Wenn man nun also Meldungen annehmen oder ablehnen will muss man sich den Wolf drehen, statt nur einmal kurz zu drehen, wie das noch bei der 4 der Fall war. Das nächste Problem, wenn man...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    718
    F
    T
    Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    318
    L
    D
    Hallo, ich habe meine Gear S3 vor ca 3 Wochen aus der Reparatur bekommen. Der Akku hält nun länger als jemals zuvor. Ich befürchte nur das sich jetzt die Dichtung unter Lünette auflöst. Heute im Laufe des Tages ließ sie sich immer schwerer bewegen. Jetzt ist mir gerade ein schwarzes Stück...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    D
    T
    Hi an alle, ich bin neu und habe seit Weihnachten die Galaxy Watch 46mm. Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Lünette. Und zwar kommt diese mir sehr empfindlich vor, z.B. wenn ich den Ärmel eines etwas engeren Pullis über der Uhr trage dreht die Lünette sich andauernd...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    O
    I
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    347
    I
    Zurück
    Oben