Lünette

H
H.
User
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit diesen klebe Ringen die man auf die Lünette der Watch 4 kleben kann? Halten die gut? Passen die richtig? Und wenn man sie nicht mehr leiden mag, kann man sie leicht ablösen ohne klebe Rückstände?Würde meine Watch 4 classic 46mm damit aufhübschen! Create idea Smartwatch Bezel Ring Lünette Ring Styling Schutzhülle Aufkleber Dekoration Selbstklebende Abdeckung Kompatibel mit Galaxy Watch 4 https://www.amazon.de/dp/B09NLK7PBL/ref=cm_sw_r_apan_i_ZCCCCGGREXYQ6H0ANXGR?_encoding=UTF8&psc=1

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Was es nicht alles gibt, wieder etwas schlauer geworden. Wenn Du mir jetzt sagst das es auch noch ein Bildschirmpiercing gibt.......ich glaube es Dir
     
    Oh ich glaub bei dir hat der Rangmeister zugeschlagen oder :think: ? Kann dir, aber leider nicht helfen, aber eigentlich was will man bei diesem preis falsch machen, obwohl, die interessanteste frage wird wohl sein, die du gestellt hast mit den Kleberückstände sein :embrass: , ich denke mal das innenliegend Klebestreifen sind, die für den halt zuständig sind, oder wenn du Glück hast, das die draufgeklemmt werden. Sorry :great:
     
    Gut möglich, wer weiß :cool:
    Ne die werden geklebt, ich hab halt keinen bock mir die uhr damit zu verhunzen, dafür war sie einfach zu teuer und jeder weiß wie schei.. Kleberückstände zu entfernen sind. *1f605.png*
     
    Ist ja auch fraglich wie haltbar die Klebestellen so sind, die sind ja nur schmal.......die Dinger sehen bestimmt cool aus, aber ich würde eher an das verhunzen denken und es lassen
     
    Naja ich denke Teppichklebeband ähnlich es geht ja komplett rum und wird direkt auf die Lünette (Drehkranz) geklebt.
    Ja das ist halt eben echt mein Bedenken, aber hätte ja möglich sein können das hier vielleicht jemand so etwas schon mal ausprobiert hat und meine Bedenken widerlegen kann.
     
    Es gibt doch ganz tolle Chemie um Klebstoffreste zu entfernen. Stinkt tierisch nach Orange, dürfte aber Metall und Gorillaglas nichts anhaben.
     
    Ok.... sagt mir gar nichts und Orange ist lecker... *1f648.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png*
     
    Ist ein Etikettenlöser der ganze Etagen einnebeln kann, damit bekommt man super Klebstoffreste weg.
     
    Oha ok und danach hab ich wahrscheinlich keine Uhr mehr. *1f633.png**1f631.png**1f605.png*
     
    Ist wohl nicht ohne, vielleicht übertünscht der Geruch nach Orangen ja deutlich unangenehmeres. Ich glaube allerdings das ist nur für Kunststoffe kritisch.
     
    Ich glaub ich lass das Experimentieren, wäre einfach zu schade um das schöne Stück. :)
    Aber lieben Dank. ;)
     
    Hält bombenfest, also vorher gut schauen, ob du den Ring auch richtig angebracht hast.
    1143162i954F310907DAE120?v=v2.jpg
     
    Hab einen Ring an meiner 46er Watch 4 Classic Black und bin super zufrieden.
    1143164iDCDF454C35A6035F?v=v2.jpg
     
    Schaut schon nice aus, wie es mit dem ablösen und evtl kleberesten aussieht, weißt du wahrscheinlich nicht, oder?
     
    Ich habe mir 2 solche Lünetten Schutz bei Ama... bestellt. Gibt schon was her,und es bleiben auch keine Kleberückstände auf der GW4 Classic. Kann ich nur empfehlen. Der Optik tut's auch gut:)
    1152780iCFC4C6A03ED9854F?v=v2.jpg
     
    Zurück
    Oben