Luki

L
L.
User
GutenAbend,
 Ich versuche hier mein Glück. Ich würde mich auch über ein Watch 6 code freuen. 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Luki_911,

Wie schon mehrmals in Thread's erwähnt wurde (und auch in der Fußzeile in der Anmeldung stand), war die Stückzahl der Aktion begrenzt.
    Wer zuerst kam, hatte Glück.
    - Sorry -

Leider wird die Community derzeit überflutet von Anfragen, nach einem Code. - Es sollte aber klar sein, daß in der Community bei weitem weniger User online sind, als es Aktionscodes gab.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
    Und eine bitte: du befindest dich hier im "technischen Forum". - 'Post' das bitte in der "Lounge"...

Gruss Andi (immerliebguckt)

PS. : ich muss dieses Text jetzt schon dauerhaft mit 'copy and past' einfügen...

Similar threads

Y
    Würde mich über einen Code für die Watch 6 sehr freuen 8981340
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    C
    F
    Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png* 8969102
    Antworten
    0
    Aufrufe
    142
    F
    U
    Hat Eventuell jemand noch einen Code für die Watch 6 übrig?  Würde mich freuen  8970198
    Antworten
    0
    Aufrufe
    148
    U
    X
    Hat jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6? Würde mich sehr freuen. Danke *::smiling-face: 8970633
    Antworten
    0
    Aufrufe
    338
    X
    M
    Guten Abend, hätte noch jemand großzügigerweise einen Code für die Watch 6 abzugeben? Würde mich sehr, sehr freuen! Ich könnte als Dankeschön einen Code für Corporate Benefits anbieten. 8968854
    Antworten
    0
    Aufrufe
    302
    M
    Zurück
    Oben