Lustiges

R
R.
User
Finde es immer Lustig wenn die Warnung vor Extremer Kälte Gewarnt wird,aber die Temperatur bei +4Grad ist.Extrem kälte fängt mehr sobei - 20 Grad an und nicht bei + 4 Grad oder auch - 5 Grad minus.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Der Akku mag es nicht wirklich auch auf 0° gebracht zu werden. Bei -20° kannst du sowieso vergessen, dass der Akku über längere Zeit Strom liefert.

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, es geht um die Wettervorhersage bei der vorinstallierten App. :think:
    1084970i2C9AAEC7CB1ED87E?v=v2.jpg

Ach soo :rofl: :rofl:
    Bin ja völlig durch ey..
    Na ja, bei 4° friere ich aber trotzdem. ‍*2642.png*

Similar threads

Y
    Die Wetter App sollte mal endlich aktualisiert werden, Hinweise vor extremer Kälte wird angezeigt bei angeblichen 20 Grad!Egal welchen Rhythmus man für die Aktualisierung wählt, die Temperaturen stimmen fast täglich nicht. . 2983148
    Antworten
    11
    Aufrufe
    191
    A
    L
    Hallo Habe seid dem Wochenende meinen Kühl-Gefrier-Kombination RL30J3005SA/EG laufen. Ich habe im Kühlschrank die Temperatur 7 Grad eingestellt es zeigt mir aber auf dem Thermometer immer 5 Grad an ich finde es ist alles viel zu kalt. 2211832
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    L
    M
    Sorry an Alle für eine wohl dumme Frage: Im Internet finde ich grundsätzlich eine sinnvolle Kühlschranktemperatur von 5-6 Grad. Bei o.g. Kühlschrank liegt Sie voreingestellt wohl bei 3 Grad. Nun hat jemand an meinem Kühlschrank rumgedrückt und es werden 6 Grad angezeigt, was mit zu wenig...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    224
    M
    N
    Hallo, ich habe einen Side by Side Kühlschrank der seit einiger Zeit viel zu stark kühlt. Model Samsung RS-G 5 PCRS 1/XEF Ich habe eine Digitalanzeige von 0-7 Grad. Wenn ich auf 7 Grad einstelle habe ich eine Temperatur von knapp 2 Grad in der Mitte des Kühlschrankes. Im Gemüsefach komm ich auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    290
    M
    Z
    Wir haben diesen Kühlschrank von unseren Vormietern übernommen (vom Aussehen sollte es der RB37J506MSA/EF oder wie im Betreff sein). Leider scheint sich die Temperatur im Kühlfach nicht regeln zu lassen. Egal was wir einstellen, die Innenraumtemperatur liegt meist um die 3 Grad (was der Standard...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    J
    Zurück
    Oben