M-Serie keine Bluetoothverbindung zu Lautsprecher möglich

G
g.
User
Ich verzweifle schon langsam!
Kann bei meiner MU8000 keine Bluetoothlautsprecher verbinden!
Bei der Suche wird der Lautspreche auch gefunden, aber beim Koppeln kommt immer die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen sei!
Eigenartig ist, dass ich schon mal einen Bluetoothlautsprecher verbunden hatte; den habe ich dann gelöscht; und auch mit diesem bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr hin!
Kann mir wer helfen!?!?!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du es noch nicht versucht hast, mache mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, alle Kabel vom TV trennen, 20 sec. Power Taster der FB drücken und nach 10 min wieder anschalten).

Hallo L: @gmasch,
welchen Lautsprecher möchtest du denn koppeln?

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit 2 Tagen obengenanntes Handy. Es ist mir nicht möglich eine Bluetoothverbindung zu anderen Geräten aufzubauen. Geräte werden gefunden und auch gekoppelt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Bei Kopplung eines anderen Handys...
Antworten
13
Aufrufe
188
R
D
Hallo Community, Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im...
Antworten
8
Aufrufe
252
D
F
Wir besitzen einen UE65KS8090 mit der neusten Firmware 1220.07. Der folgende Fehler trat auch mit der zuvor installierten Firmware 1201 auf. Wir haben auf ZDF HD eine manuelle Programmierung die sich an jedem Werktag wiederholt. Die Sendung wird in aller Regel auch problemlos aufgezeichnet. Hin...
Antworten
16
Aufrufe
284
J
V
Hallo, Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem? Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar...
Antworten
9
Aufrufe
186
B
C
HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern Hallo wer weiss Rat? die Rückwärtigen Boxen haben sich nicht mit der Soundbar verbunden und immer blau geblinkt. Ich habe erneut ein Softwareupdate versucht, aber in den Einstellungen kommt als Softwarestand zu den Reas nur RR000000 und...
Antworten
0
Aufrufe
854
C
Zurück
Oben