M21 nach update akkuanzeige buggy?

H
H.
User
Im gerätemanager wird mir jetzt nur noch eine akkulaufzeit von 1d12h angezeigt.Bin mir ziemlich sicher das es vor den update 2d 3h waren.Ist das noch bei jemanden so?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gib deinem M21 nach dem Update ein paar Tage. Dann pendelt es sich sicher wieder ein.

hey danke für die Antwort
hab das update am 6. gemacht wirklich aufgefallen ist mir das erst jetzt. Bei meiner Freundin die das gleich handy hat ist alles ok....:/
Wie cache date hat nichts gebracht und im abgesicherten Modus leider das selbe:/ hab das Handy auch erst 6 monate.
werd das noch paar tage beobachten ansonsten factory reset was ich eigentlich vermeiden wollte:/

Similar threads

U
Hallo. Heute auf meinem Smartphone A70 wurde Sichereitsubdate für Juli. Aber auf M21 immer noch steht letzte Update für April. Ich wollte wissen wann kommt neues Sichereitsupdate auf M21? 1881000
Antworten
1
Aufrufe
226
A
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
178
U
U
Ich habe Galaxy M21. Es gibt keine Updates auf Smartphone. Ich weiß nicht, was machen weiter? 1807862
Antworten
12
Aufrufe
158
E
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
189
J
C
Hilfe, nach einem Update geht nichts mehr mit meiner sd Karte. War nicht mehr lesbar, konnte sie aber auf dem PC retten. Aber jede neue SD-Karte die ich einlege. Wird nicht gelesen. Zum gleichen Zeitpunkt hat mein Vater auch sein M21 aktualisiert, und hat genau das gleiche Problem. Kennt das...
Antworten
2
Aufrufe
179
C
Zurück
Oben