M
M.
User
Mein Samsung M30s stürzte stark und das Display ist jetzt gesprungen und zeigt nichts mehr an.
Wie kann ich den internen Telefonspeicher auslesen? Ich habe das Smartphone per USB mit dem Computer verbunden; angezeigt im Explorer wird lediglich ein LEERER Ordner M30s.
Ist da wirklich nichts mehr im Telefonspeicher? Ich hätte gerne meine gespeicherten Kontakte,
die sich nicht alle auf der Sim-Karte befinden.
Oder lohnt eine Displayreparatur, um PIN ... eingeben zu können?
Ich bin da wirklich Laie
Ich muss noch ergänzen: Kann keine Seriennummer finden, um das Smartphone zu registrieren bzw. finden ...
Zudem ist die eingelegte Sim-Karte als Telefonnummer nicht mehr erreichbar, da "aufgegeben",
ob das relevant ist, weiß ich nicht.
Ich bin da völlig überfordert, sorry.
Wie kann ich den internen Telefonspeicher auslesen? Ich habe das Smartphone per USB mit dem Computer verbunden; angezeigt im Explorer wird lediglich ein LEERER Ordner M30s.
Ist da wirklich nichts mehr im Telefonspeicher? Ich hätte gerne meine gespeicherten Kontakte,
die sich nicht alle auf der Sim-Karte befinden.
Oder lohnt eine Displayreparatur, um PIN ... eingeben zu können?
Ich bin da wirklich Laie
Ich muss noch ergänzen: Kann keine Seriennummer finden, um das Smartphone zu registrieren bzw. finden ...
Zudem ist die eingelegte Sim-Karte als Telefonnummer nicht mehr erreichbar, da "aufgegeben",
ob das relevant ist, weiß ich nicht.
Ich bin da völlig überfordert, sorry.