M31 Hilfe :( Wer kann mir bitte die Betriebsanleitung Übersetzen und schicken ???

F
F.
User
Hallo
Nun habe ich seit Gestern ( 7.5.2020) das neue M31 in der Hand und kann damit garnichts anfangen.
Die Betriebsanleitung bei Samsung im Netz und im Smartphone selber , gibt es auf Englisch,Ukrainisch, ...
ABER NICHT IN DEUTSCH .
Bin schon bischen Älter und Technik unbegabt.
Wer kanns mir Übersetzen in Deutsch ??? und DANKE
Lg Heike
Nachdem ich wirklich lange recherchiert ,mich geärgert und aufgeregt hatte um das M31 in Betrieb zu bekommen,
habe ich es zu Saturn-Smartphone-Service gebracht.
Nachtrag:
Sonntag 17.5.2020
Mehrmals mit Samsung telefoniert...
Bis Heute habe ich keine Deutsche Betriebsanleitung *1f61e.png*
kann also nicht wirklich viel damit anfangen.
Anfangs wurde mir diese per eMail für in ca 3 Werktagen zugesichert .
Nach 7 Tagen nachgefragt. Davon ist nichts bekannt und per email geht das nicht.
Erneut bekam ich eine Zusage nun per Briefpost für Mitte nächster Woche also ca 20.5.20.
Bin wirklich Enttäuscht von Samsung
und die Freude übers neue M31 ist schon lange im Keller *1f61e.png*
LG Heike
Fr.22.5.2020
Ich habe wieder nichts erhalten !!!!!!!!!!!!!
Nicht mal eine Nachricht ,geschweige die Versprochene Betriebsanleitung.
Eine wirklich bodenlose Frechheit ist das ,wie man mit Kunden umgeht.
Ich bin Stocksauer !!!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Fiat126p,
das Wichtigste zuerst: Ich habe deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Beitrag entfernt. Hintergrund: Diese Community ist öffentlich zugänglich und jeder, der im Internet unterwegs ist, kann die Kommentare lesen. Damit kein Schindluder mit deinen privaten Daten (wie z.B. deiner Mailadresse) getrieben werden kann, solltest du auf die öffentliche Kommunikation dieser Daten unbedingt verzichten.
Was deine Frage angeht: Aktuell ist die deutsche Version des Handbuchs tatsächlich noch nicht auf unserer Webseite verfügbar. Ich habe bereits weitergegeben, dass diese zeitnah hochgeladen werden soll.
Vielleicht können aber unsere Community-User hier, meine Kollegen und ich dir bei Fragen zum Gerät auch so schon weiterhelfen? *:new-moon-with-face: Schreib gern, womit du noch nicht zurecht kommst, und wir bemühen uns, dir alles genau zu erklären.
Liebe Grüße

Hi, schau mal ob du im Playstore des S3 Mini die App "SmartSwitch" findest.
Wenn ja, installiere die App auf beiden Geräten, diese ermöglicht es das meiste kabellos zu übertragen.

Hi, du solltest eigentlich mit Wlan sogar bis zum Ende der Einrichtung kommen.
Du kannst die Sim Meldung einfach überspringen.

Zurück
Oben